Information und Ablauf Grundkurs/Schnuppertag

Grundkurse sind so individuell wie du und das Wetter. Es macht daher keinen Sinn Grundkursdaten schon vorgängig auszuschreiben. Grundkurse, als wichtige Basis um mit dem Gleitschirmfliegen zu beginnen, finden das ganze Jahr über statt. Um etwas Qualität zu bieten ist es aber eben auch wichtig, dass das Wetter mitmacht.
Wenn du Interesse hast mit dem Gleitschirmfliegen zu beginnen, melde dich für einen Grundkurs an oder gleich das Gesamtpacket "All inclusive" buchen. Falls du erst einmal nur schauen möchtest, ob das etwas wäre für dich, kannst du auch mit einem Schnuppertag beginnen. Nach deiner Kursanmeldung werden wir dann einen Termin ausmachen, der auch dem Wetter passt.

Grundkurse oder ein Schnuppertag beginnen ca. um 10:00 und enden, je nach Ausdauer der Teilnehmer, ca. um 16:00. Auch dies kann je nach Wetter und Jahreszeit etwas variieren. Sportliche Kleidung und Schuhe sind von Vorteil. Je nach Wind werden wir im Seeland oder im Berner Jura an einem Übungshang sein. Etwas zum Essen und Trinken mitnehmen nicht vergessen. Das nächste "Lädeli" ist manchmal nicht gerade um die Ecke.

Zur Kursanmeldung

Händler

OZONEGIN

NOVAWoodyvalley

Kontakt

Liefer und Postadresse
Flugschule Parajura
Marcel Martin
Libellenweg 6
3250 Lyss

Adresse Flugshop
Flugschule Parajura
Tulpenweg 38
3250 Lyss